Kleines Raumwunder auf 3,80 qm

Wieviel Badezimmer bekommt man auf 3,80 qm unter? Mit unserer Planung reichlich!
Das Kompakt-WC wurde durch die Vorwand mittig im Raum positioniert. Dahinter befindet sich die großzüge Dusche (1,20 x 0,90m). Die rahmenlose Duschverglasung ist an Schlichtheit kaum zu übertreffen, ohne dabei die Funktion zu vernachlässigen. Türbänder von MWE Edelstahlmanufaktur  tragen ebenso dazu bei, wie der Verzicht von Türgriff und Dichtungen. Gegenüberliegend befindet sich ein großzügiger Waschtisch der ebenfalls von uns geplant und montiert wurde. Den Zuschnitt übernahm unser Kooperationspartner Schreinerei Schlingmann. Der 1,35 m breite Waschtisch bietet mit seinen vier großen Schubladen reichlich Platz für eine vierköpfige Familie. Voll im Trend liegen auch die Fliesen aus dem Hause VIA (Zementplatten, Boden) und Equipe Ceramicas (Serie: Country, Farbe: Ash Blue und Ivory). Ein besonderes Highlight ist das verlegte Fischgräten-Muster. Farblich abgestimmt wird das Ganze durch den Kalkputz im Farbton Chamois aus dem Hause Lignatus.
Wie findet ihr unser kleines Raumwunder? Schreibt es in die Kommentare.