Altbausanierung…

Dieses Badezimmer besticht durch ein gelungenes Gesamtkonzept. Auch hier verlegten wir auf Kundenwunsch eine großformatige Keramik aus dem Hause Levantina. Die Fliesen in Naturstein- und Metalloptik haben eine Größe von bis zu 3 qm/Platte. Die Kantenbearbeitung wurde in geklebter Ausführung erstellt. Besonderer Blickfang ist hier die umlaufende Abwicklung der Textur vom WC aus Richtung Dusche. Die Glasscheibe setzten wir flächenbündig auf die Außenkante der Vorsatzschalung. Die neue Trockenbauwand des Waschtisches beinhaltet einen eingelassenen Spiegelschrank welcher seitlich verfliest wurde. Im Duschbereich haben wir einen neuen Gefälleestrich eingebracht, welcher trotz Altbau, mit einem flachen Rinnensystem der Marke Dallmer ebenerdig hergestellt werden konnte.
Der ca. 18 qm große und 3,30 m hohe Raum wirkt dank des gelungenen Farbkonzeptes trotzdem gemütlich und lädt zum Entspannen im freistehenden Whirlpool ein. 

Ist Euer Badezimmer auch reif für eine Sanierung? Dann kontaktiert uns doch einfach. Wir erarbeiten zusammen mit Euch ein Badkonzept nach Euren Bedürfnissen und Vorlieben.

Wir freuen uns auf Euch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s